Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Tools zur effizienteren Kommunikation im Unternehmen

admin 0

Telefonieren hat sich im Laufe der Zeit deutlich gewandelt. Wenn man bedenkt, dass es früher noch kleine, gelbe Telefonzellen gab bei deinen die Minuten stark limitiert waren, dann mag dies schon sehr veraltet klingen. Heute telefonieren zahlreiche Leute mobil. Insbesondere die Internet-Telefonie gewinnt stark an Zuwachs.

Mit dem Smartphone kann von überall aus telefoniert werden
Flexibles Telefonieren von jedem Ort aus

Die so genannte Voip Telefonie ist heute bei vielen Unternehmen populär geworden. Kommunikationswege lassen sich damit viel besser gestalten und Arbeitsprozesse laufen wesentlich effizienter ab. SIP lautet die Technik, welche dabei den Aufbau sowie auch den Abbau von Telefonverbindungen regelt. Zusätzlich kann dabei auch ein sip trunk von inopla GmbH eingesetzt werden. Dieser funktioniert dabei als eine Art Paket aus den jeweiligen SIP Verbindungen. Somit werden alle Geräte in ein gemeinsames Netz integriert. Das lassen sich sehr viele Kanäle und somit Personen integrieren. Telefonieren ist somit von jedem Ort aus möglich.